Freitag, 30. Januar 2009

Bariloche und ein schmerzender Hintern! :-)

Hola!

Bin gerade noch in Bariloche und gleich auf dem Weg weiter gen Sueden nach El Bolson, bevor es dann in Richtung Einsamkeit und Gletscher nach El Calafate geht.

Nachdem ich mich mit Matthias auf die 23 Stuendige Fahrt nach Bariloche gemacht habe und das wilde Leben in BA hinter mir gelassen habe, sind wir in nem super Hostel gelandet, wo man eigentlich ganz gechillt ein paar Tage laenger bleiben koennte!! Angekommen am Busterminal wussten wir erstmal nicht so recht, wie wir nun in die City kommen, aber dank unserer einschlaegigen Spanischkenntnisse haben wir uns einfach in einen der klapperigen Urbano-Busse gesetzt und - da wir beschlossen haben Glueckskinder zu sein -auch fast passend vor unserem Hostel ausgestiegen. :-)

Hier haben wir gestern eine 35Km lange Fahrradtour gemacht. Wir befinden uns hier im Seengebiet von Argentinien und es sieht etwas aus wie in der Schweiz oder Norwegen. Ueber Stock und ueber Stein, ducrch Staub und Sand sind wir mit 2 Maedels gecruised und haben uns am Ende des Tagestripps in einer suessen Bucht die Strapazen vom Tag "abgewaschen". Uns allen tut derbe der Hintern weh, da die Saetttel nicht gerade Arschfreundlich sind und die Wege wie gesagt auch nicht ;-) Aber fuer den Ausblick war es das auf jeden Fall wert!

Es ist super schoen hier, sehr idyllisch und die Leute hier sind alle super freundlich! Ich fuehle mich unglaublich wohl hier und freue mich schon auf die naechsten spannenden Abenteuer.

Hasta luego

PS:Mit Fotos wirds irgendwie schwierig. Das dauert immer so ewig. Sorry Leute

5 Kommentare:

  1. hallo meine liebe!
    es ist immer toll von dir zu hören/lesen ;-)
    halt uns immer so schön auf dem laufenden!
    viel spaß bei deinem nächsten step "el bolson"..
    knutscha
    marta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sista, warste schon Skifahrenß Wird man von Mate high? Kann man es rauchen? Sind die Schnitzel wirklich 6x so groß wie in Europe? Wird alles gegrillt?

    AntwortenLöschen
  3. Geilomat da unten wa?
    Oh ich bin echt sooo neidisch wäre sehr gerne dabei...
    Ich denk an Dich und freu mich auf den Dia Abend :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, da Grüßen doch mal die Junges aus dem Büro.
    Andre und der Uwe.
    Wahnsinnnns Wasserfallfotos, irgendwie anders als Lloret !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena! (Hallo Andre und Uwe)

    Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich taeglich auf deinen Blog schaue.
    Ich finde deine Artikel zu Suedamerika total spannend, ist ja ein weisser Punkt auf meiner Landkarte.

    Tapfer bleiben weiter machen!
    Drueck dich
    Nina

    AntwortenLöschen