Dienstag, 20. Januar 2009

Frankfurt - Juan - und Brasilien

Nachdem ich nach endlos langem warten endlich mal in den Flieger konnte, war meine einzige Sorge, dass niemand - nennen wir ihn mal leicht übergewichtigen Menschen - sich neben mich setzte, da die Maschine aber auch wirklich jeden Zentimenter ausgenutzt hat, um irgendwo noch nen Sitz hinzuquetschen. Lange Rede - kurzer Sinn, plötzlich saß Juan mit seiner lieben Mama neben mir und der erste Kontakt nach Argentinien war hergestellt. Es ging um Korruption in BA, wo man sich unter GAR KEINEN Umständen als blonde, weibliche Europäerin aufhalten sollte. Wem man auf keinem Fall trauen darf usw. Kurzer Hand hat er mir seine Nummer gegeben und wenn ich möchte wird mir vom stolzen Porteno "seine" Stadt gezeigt... So schnell kanns gehen. Der Flug war anstrengend, das Essen erstaunlich lecker und der Service auch super! Nachdem in Sao Paolo alles irgendwie etwas chaotisch aber doch organisiert ablief, bin ich nach kurzer Zeit in Iguazu gelandet und dort von der lieben Gaby in Empfang genommen worden. Völlig groggy, weil kaum geschlafen, weil von Juan wach gehalten, sind wir durch die berauschende Landschaft rund um Iguazu in der Provinz Misiones gefahren.
Mir gehts super, alles hat wunderbar geklappt. Mein erstes Schnitzel a la Argentina gabs auch schon! :-) Morgen gehts dann zu den Wasserfällen und dann die nächsten Tage weiter nach Buenos Aires. Ich bin gespannt und werde berichten...
Beso Lena

1 Kommentar:

  1. oh mein gott, kaum im fieger und schon angebaggert von nem halbwüchsigen. na knaller, und Lena, wenn´s de unterm wasserfall stehst, ne, denn nicht schlucken, keine gute Idee.
    Lass es dir gut gehen.
    Tinchen

    AntwortenLöschen