Montag, 5. Januar 2009

T-minus 14 Tage und etwa 5 Stunden

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse....

Liebe Leute, et jeht bald los. Icke bin total uffjeregt und kanns kaum noch erwarten.
Für die Zeit meiner viaje werde ich hier ein paar Impressionen Kund tun, euch mit Foddos, Storys, Eindrücken, Erlebnissen etc. versorgen Für alle die´s interessiert wat icke so während meiner kleinen Reise erlebe und die gerne daran teilhaben möchte, freu ich mich über Besucher und Post von euch.

In diesem Sinne erstmal hasta la proxima

3 Kommentare:

  1. so funktioniert ein Blog... Ahhhhhh.. ok

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. allohh! Isch werdö das iihrr alläs gons genau verfolgän. dicken schmatz!

    AntwortenLöschen