Montag, 16. Februar 2009

Punta Arenas und die Pinguine

Servus ihr Lieben!

Dies wird der letzte Eintrag aus dem Sueden werden. Haue morgen endlich wieder ab in die etwas waermeren Gefilde! Nachdem ich von Puerto Natales nach Punta Arenas gefahren bin, wir 2 Stunden nen sch.... Hostel suchen mussten, weil alles voll war hatten wir direkt am ersten Tag eigentlich schon die Schnauze voll! ;-) Heute ist der ertse schoene Tag hier. Wir sind gestern bei Regen und Sturm (wie immer hier)zur Isla Magdalena gefahren und haben uns die Pinguine angeguckt, haben typisch Chilenischen Fisch gegessen - hmmmmm war das lecker und mal wieder zuviel Wein mit den Israelis aus unserem Hostel getrunken! ;-)
Die kleinen Pinguinos sind echt total suess und wie viele - wow, ne janze Insel voll von watschelnden Fracktraegern. Hat auch bei schlechtem Wetter Spass gemacht.
Ich wollte ja eigentlich noch weiter bis Ushuiaia, aber das schenk ich mir! Hab genug von Patagonien gesehen.

Eigentlich wollte ich mich heute schon auf den Weg nach Puerto Montt machen, um danach zur Isla Chiloe zu fahren, aber leider habe ich keinen Busplatz mehr bekommen, so dass ich den Tag hier heute noch alleine verbringe. Leider haben sich hier die Wege von Patricia und mir getrennt. Werde morgen dann mal wieder schoen 30 Stunden im Bus verbringen, man hat ja Zeit nech ;-)
Also, nur ein kurzer Eintrag heute von Frau Dipl.Paed!! :-)
Aber das muss reichen, da in den letzten Tagen nix spannendes passiert ist.
Bis bald..

1 Kommentar:

  1. lenaaaaa, ich hab heute von 12 uhr nachts strom, also bei dir, ca. 2 uhr nachmittags. hoffe du hast die busfahrt heil überstanden. denk an dich. drück dich, knutsch dich.
    tinschn

    AntwortenLöschen