Freitag, 10. April 2009

The End...

Liebe Freunde, Familie, Verwandte, eifrige Leser meines Blog und alle sonstigen Mitmenschen. So langsam aber sicher naehert sich das Abenteuer von Wonderwoman alias L.B. dem Ende! Nachdem ich nocheinmal ein paar Wellen im Pazifik bezwungen habe ging es erst nocheinmal ueber die Anden nach Argentina. In Salta habe ich mich mit Simona getroffen und wir haben einfach die Zeit und das Wetter genossen. Danach gings nach Mendoza, zur Weinprobe. Natuerlich mit dem Fahrrad und bei 30 Grad. Da schmeckt der gekuehlte Weisswein aus dem eigenen Anbau natuerlich noch besser! Erst gabs Wein, dann selbstgemachte Schokolade und Likoer, bevor es dann wieder Wein beim nachsten Winzer gab. Nachdem mich mein neuer Argentinischer Freund da dann wahrscheinlich am Liebsten auf seinem Grossgrundbesitz behalten haette (nein Wolle, ich bleibe nicht da und nein, ich hab auch kein Weingrundstueck fuer dich gekauft!!!), sind wir dann weiter zu den Oliven geduest, bevor es auf den unglaublich bequemen Bikes zurueck ging. Das sollte die Abschiedstour von wieder Argentina sein.
Nun sind wir wieder in Chile und haben schlechtes Wetter... So ne Scheisse. Aber in Santiago sind es leckere 27 Grad und Sonne, so dass wir morgen doch schon in die grosse Stadt fahren und nochmal ordentlich einen druff machen, bevor es dann am 15. fuer mich heisst - Adios Suedamerika und danke fuer eine unvergessliche Zeit!!
Ich bin mittlerweile auch etwas muede von der ganzen rumreiserei - das is naemlich janz schoen anstrengend meine Lieben! :-) Das Reisen war/ist aufregend, anstrengend, grossartig, einzigartig und einfach unglaublich toll!! Ich werde es absolut vermissen und kann mir gerad noch gar nicht vorstellen wieder nach Hause zu fliegen, auch wenn ich mich schon ein bisserl auf euch Pappnasen freue! :-)
Also, geniesst das Osterfest, viel Spass beim Eier suchen und hasta luegeo
... to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen